Die Landwirtschaft hilft IMMER wo sie kann, auch wir wollen helfen.

Schwierige Zeiten, in denen wir alle zusammenhalten müssen. Keiner weiß derzeit wie es weiter geht und wann das alles ein Ende haben wird. Sinkende Milchpreise, schlechte Schlachterlöse – die Situation ist für die Landwirte und die nachgelagerten Firmen nicht einfach.

Aber wir wären nicht DIE LANDWIRTSCHAFT, wenn wir nicht schon die ein oder andere Kriese bewältigt hätten und so meistern wir auch diese.

Dairytop hat letzte Woche knapp 200 Overalls, die sonst für Betriebsführungen und Lehrgänge benutzt werden, an die Klinik in Preetz gespendet.

Überreicht wurden die Overalls von Lina Scharmukschnis im Namen der gesamten Firma Dairytop. Die Klinik Preetz ist sehr dankbar, denn auch dort liegen bereits  Beatmungspatienten und es werden massenweise Schutzkleidungen benötigt.

HEUTE  ist Weltgesundheitstag – wir hoffen die Situation ändert sich schnell zum positiven, sodass wir alle wieder ein normales Leben genießen können und wir unsere Kunden wieder persönlich besuchen können.

Bleiben Sie gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.